In einer Gemeinschaftsunterkunft in Bockenheim/-Rödelheim wird noch ehrenamtliche Unterstützung gesucht, um einmal wöchentlich für 2-3 Stunden den Gebrauch diverser Musikinstrumente anzuleiten und evtl. einen Auftritt vorzubereiten oder mitzugestalten. Die Unterkunft hat vor Kurzem eine Anzahl diverser Musikinstrumente gespendet bekommen und würde diese gerne nutzen und mit den (v.a. jüngeren) Bewohnenden die Niuzung einzuüben und zu proben. 

Welche_r Musikbegeisterte_r, Musikstudent/-in, (ehemalige_r) Musiklehrer_in,  hat Spaß an einem breiten Musikunterricht und Einüben von Stücken und würde sich gerne diesem Projekt für mindestens 6 Monate annehmen. Künftige Auftritte (mit dem Ergebnis des Gelernten) sind möglich, aber kein Muss. Auch Kooperationen mit Musikvereinen, Theatern o.ä. sind grundgelegt, müssen nur aktiviert werden. Die Zahlung einer kleinen Aufwandsentschädigung ist ggf. möglich.

Interessierte wenden sich bitte an den Ehrenamtskoordinator Herrn Andreas Heuberger telefonisch unter: 0173- 7829363 oder per E-Mail.