Sie haben Spaß an Geschichten? Sie lesen zusammen in einer Gruppe Geschichten aus einem Buch. Alle Texte sind in Einfacher Sprache geschrieben. Manche Geschichten spielen in Frankfurt. Es ist nicht wichtig, wie gut Sie lesen können. Alle können mitmachen. Auch wenn Sie erst Deutsch lernen. Sie können vorlesen oder einfach nur zuhören. Danach wird über die Geschichten gesprochen – was haben Sie verstanden? Was gefällt Ihnen? Was denken Sie?
Sie müssen nichts bezahlen.
Der Kurs wird von der VHS Frankfurt veranstaltet und findet 7 Mal (immer dienstags) statt, beginnend am 09.11.2021.
Anmelden können Sie sich hier.
