Das Programm „Karriere Buddy“ von Über den Tellerrand e. V. geht am Donnerstag, den 30.08.2026, zwischen 18:30 und 21:30 Uhr in die nächste Runde. Hierfür werden insbesondere noch Mentor_innen gesucht.

Dabei soll eine berufserfahrene Person als Mentor_in einer geflüchteten Person individuell bei der Job- und Ausbildungssuche und im Bewerbungsprozess helfen. Auf diesem Wege hilft das Karriere-Buddy-Programm Geflüchteten beim Ankommen in Deutschland und bei der Orientierung auf dem deutschen Arbeitsmarkt.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Website des Vereins. Diese finden Sie hier.

Wenn Sie Fragen haben oder sich für das Programm anmelden wollen, dann melden Sie sich gerne unter karriere-buddy@ueberdentellerrand-ffm.org. Alternativ können Sie sich telefonisch oder über WhatsApp unter 0178/6678758 bei Pamela Lieb melden.