
Sie haben Spaß an Geschichten? Gemeinsam werden Geschichten aus einem Buch gelesen. Alle Texte sind in Einfacher Sprache geschrieben. Manche Geschichten spielen in Frankfurt. Es ist nicht wichtig, wie gut Sie lesen können. Alle können mitmachen. Auch wenn Sie erst Deutsch lernen. Sie können vorlesen oder einfach nur zuhören. Danach sprechen wir über die Geschichten – was haben wir verstanden? Was gefällt uns? Was denken wir? Es kostet nichts.
Weitere Informationen zum Kurs und der Anmeldung finden Sie hier.
Ein Hinweis: Dieser Kurs wird ebenfalls im Ostend angeboten ab dem 31.08.21, ist jedoch leider bereits ausgebucht.